Trash-TV und Co. – ein Grund, sich darüber aufzuregen?

Na aber sicher! Deutschland sucht den Superarsch, Klappe die Hundertneunzigste, der Bachelor (wolle Rose kaufen?) und das Dschungelcamp laden herzlich dazu ein. Und jeder, der jetzt anfängt zu gähnen, da ich sicherlich nicht die erste Person bin, die sich darüber auslässt, wird feststellen, dass ich mich in einem Punkt zu den anderen Kritikern wesentlich unterscheide: Ich mag den Scheiss! Weiterlesen

Mein erster Artikel…

Wozu ein Blog? Diese Frage stellte sich erst vor kurzem mein Mann, der diese Art von Medium im Rahmen seiner Masterarbeit näher untersuchen wird und sich deshalb vor ein paar Wochen einen Zugang dazu schuf. Mein erster Gedanke zum Thema „Blog“: Brauch ich nicht! Wenn ich der Welt was mitteilen möchte, was eh keinen interessiert, dann mache ich das über Facebook. Weiterlesen